Re: Max Mem bei Etch

Am Wed, 14 Nov 2007 01:21:36 +0100
schrieb Sven Hartge <sven@svenhartge.de>:

> Warum kein 64bit-Kernel? Da das offensichtlich ein Server ist,
> _schreit_ das gerade zu nach einem 64bit-Kernel und System.
>
> S°

Erfahrung nur mit echten 4 Way Systemen, Bigmem musste ich verwenden da
mehr als 3,6 Gb Ram verbaut sind. Dann werden die auch vollständig
angesprochen. Btw das Board kann bis 64 Gb Ram verkraften, nur mein
Geldbeutel nicht.

Vor zwei Jahren hab ich das letzte Mal 64 Bit kernel verwendet. Ich
verwend 64 Bit noch ungern, da zu diesem Zeitpunkt der Userspace noch
nicht volllständig gefüllt war.

Markus