Re: Etch r1 - Asus p5k - Vmware Server 1.04

Am Dienstag, den 13.11.2007, 01:28 +0100 schrieb Adrian Zaugg:
> Hallo Ralf

> Für VMWare unter Debian brauchst Du meistens den any-any-patch. Im
> VMWare Forum steht mehr dazu. Du findest ihn bei
> http://ftp.cvut.cz/vmware/vmware-any-any-update109.tar.gz
> wie's geht steht hier: http://communities.vmware.com/message/76957

Irgendwie kann das doch nicht sein - ich habe hier einige etch-Büchsen
rumstehen - alle ohne any-any...

Da ich ihn in letzter Zeit fauler geworden bin immer den Installer
anzuschmeissen, habe ich mir mal Päckle für etch gebacken...

Mal sowas in deine sources.list...

# Thohals repo
deb http://packages.linuxfellaz.net/etch/ ./

Dann kannst nach nem apt-get update && apt-get install vmware-server das
Ding installieren. Kernel sollte 2.6.18-5 sein, da ich bis dato nur für
diesen etch-Kernel gebaut habe....

> Grüsse, Adrian.

Grüße

Thomas