Re: Konsole/Terminal loggen

Am Montag, den 12.11.2007, 20:06 +0100 schrieb Matthias Müller:
> Am Montag, 12. November 2007 18:28 schrieb Thomas Halinka:
>
> snip
> Zum eigentlichen Problem keine Ahnung.

> Das sagt sich ganz einfach, ist mit Sicherheit auch so gemeint. Ich würde mir
> das aber trotzdem vom Betriebsrat und Geschäftsleitung absegnen lassen. Wer
> böswillig sein will hat da ganz schnell Überwachung konstruiert.

Ne - das ist kein Problem... Hab von jedem User so n Wisch, wo so etwas
unterschrieben wurde... Ist für die auch kein Problem - lese bei Bedarf
ja auch kurz in der history nach wenn user xy nicht weiterkommt. Das
blöde ist halt daran - sonst würde es mich gar nicht stören - das sich
user xy abmelden muss, da sonst die history nicht aktuell ist.

Grüße

Thomas