Re: Anwendungen öffnen hinter bestehenden

Hallo,
Am Samstag, 10. November 2007 schrieb Thomas Halinka:
> Hallo Siegfried,

> Hmm das stinkt aber, wenn s nur bei dir auftritt.
> Bin zwar kein KDE-User, aber wenn das nur bei dir auftritt, würde ich
> mal in deinem home nachsehen. da sollten ja configs von kde rumfahren -
> stichwort .kdmrc und konsorten

Kdmrc habe ich gar nirgends gefunden, müsste wenn vorhanden ja unter
~user/.kde/share/config oder so sein. Habe auch sonst nichts gefunden das mir
für das zuständig sein könnte.

> - weiß nicht was da soinst noch gibt...
> Vergleich einfach mal die von dir und dem user, wo es tut - muss ja
> unterschiede geben.

Bestimmt, aber in der Vielzahl der Dateien, ohne zu wissen wo das versteckt
ist, wird das nur durch Zufall zu finden sein.

Gruß Sigi