Anwendungen öffnen hinter bestehenden

Hallo,
seit ca. einer Woche (update), habe ich in Lenny, mit KDE das Problem das sich
alles hinter den bereits geöffneten Fenstern usw. öffnet. Bei Kmail z.B. ich
will eine neue Mail schreiben, versteckt sich diese neue hinter Kmail.

Habe schon bei einem zweiten user versucht, dort ist alles OK. An was könnte
es liegen. Das Problem ist leider lästig und ich find nicht was der Grund
sein könnte. Für Hilfe danke ich schon recht herzlich im voraus.

Gruß Sigi