mount kann nach upgrade (testing) keine nfs-Verzeichnisse mehr mounten

Hallo,

Habe gestern mein Debian aktualisiert (stable+testing).
Dabei wurde auch "mount" aktualisiert.
root@AthLux:/home/Meyer# mount -V
mount (util-linux-ng 2.13)

Das war dann etwas kompliziert weil mein /var/cache/apt/archives via nfs von
einem Server gemounted wurde. Also automount abschalten und apt-get upgrade
nochmal (mit lokalem /var/cache/apt/archives) durchführen.

Nach dem reboot kann ich nun aber keine nfs Verzeichnisse mehr mounten:
root@AthLux:/home/Meyer# mount -t nfs
FileServer:/var/cache/apt/archives /disk
mount: wrong fs type, bad option, bad superblock on
FileServer:/var/cache/apt/archives,
       missing codepage or helper program, or other error
       In some cases useful info is found in syslog - try
       dmesg | tail  or so

Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

Danke
Matthias

--
Don't panic