Re: Buttons im Abmeldedialog in KDE

Am Samstag, 10. November 2007 schrieb Jan Hofmann:
> Hallo,
>
> Ich würde gerne in KDE in den Abmeldedialog (Runterfahren, Neustarten etc.)
> noch ein Button für Suspend hinzufügen. Er soll den Befehl "s2mem"
> ausführen.
Such mal nach ksmserver und suspend, da gab es mal einen patch und auch ein
debian-paket, allerdings funktionierte es bei mir nicht, man muss irgendwie
das patch anpassen (unter kde-look.org gabs auch eine Seite dazu, solltest Du
mit den Suchworten finden). Eine funktionierende Lösung kommt dann
Hoffentlich mit KDE4.
Gruß
Ben