Re: USB wird in virtualbox nicht erkannt

On Fri, Nov 09, 2007 at 10:40:36PM +0100, Mike Dietrich wrote:
> kein konstruktiver Beitrag zu deiner Frage, aber mich interessiert auf
> welcher Hardware und mit welcher Performance läuft das XP? Ich spiele
> mit dem Gedanken selbiges zu tun. Nur muss XP für eine Branchensoftware
> produktiv und performant laufen.

AMD Athlon64 X2 4200+
Also ein DualCore. Vorher steckte da ein 3500+ SingleCore drin, der
Geschwindigkeitsanstieg ist nicht wirklich hoch. Vermutlich hätte es
der 3500+ auch noch locker getan. Man sieht nur, dass ab und zu die
Kernel wechselweise benutzt werden, selten gleichzeitig. Speicher habe
ich aufgerüstet von 1GB auf 2GB, war auch nicht unbedingt nötig.
Gefühlt bootet das XP in der virtualbox übrigens schneller als ein XP,
welches direkt auf dem Rechner läuft.

ciao, Dirk