Re: Webmailer mit Threading und IMAP-Support gesucht

Am Samstag, den 20.10.2007, 11:22 +0200 schrieb Frank Lanitz:
> [...]
> Leider macht Squirrlemail an der ein oder anderen Stelle das Threading
> kaputt. Ansonsten ist es echt super. Nutze es selber auf einem
> Mailkonto von mir. Gute Erfahrungen habe ich persönlich aber auch mit
> IMP. Je nachdem wo der Server steht und wer darauf wie Zugriff hat,
> würde ich die PGP-Funktionalität aber nicht nutzen (bzw. den privaten
> Schlüssel nicht hochladen). Allerdings ist die IMP-Installation auf die
> ich Zugriff habe, nicht wirklich schnell. Ob es an IMP liegt oder am
> darunter liegenden IMAP kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Da

Bei mir ist IMP auch schnarchlangsam, nutze allerdings das Paket
horde-groupware-webmail-edition. Aber allgemein ist mein IMAP ordentlich
schnell, egal ob mit evolution, squirrelmail oder was mir zur Zeit gut
gefällt Roundcube, was ich hiermit als Webmail-Tip weitergeben möchte.
Schickes Ajax-GUI besitzt roundcube auch und macht somit auch optisch ne
gute Figur.

> Gruß Frank

hth

Grüße