Re: USB wird in virtualbox nicht erkannt

Hallo Mike,

* Mike Dietrich <mikeeman@gmx.de> schrieb:

> aber mich interessiert auf welcher Hardware und mit welcher
> Performance läuft das XP?

Auf meinem älteren Rechner 1.4 GHz AMD mit 1 GB läuft Windows XP mit
zufriedenstellenden Tempo bei 900 MB zugewiesenem Speicher, aber da wird
scheints schon geswappt. Also ausreichend Speicher für die virtuelle
Maschine _und_ das Gastbetriebssystem bereitstellen.

> Nur muss XP für eine Branchensoftware produktiv und performant laufen.

Keine Ahnung.

Freundliche Grüße,
Christoph