Re: Netzwerkkarte RTL8111b: Prob

Rudi Effe:

> Ich habe aus den Sarge-Backports Kernel 2.6.18-4 installiert.
> Modprobe r8169 gibt keine fehler und ethtools zeigen eth0 an.
> Doch mit ifup etc. erhalte ich Meldungen mit Großbuchstaben
> (SIGOCIISNDOI?: device not found)

Mir steht so eine Karte auch demnächst ins Haus und deswegen habe ich in
den vergangenen Tagen dazu gegoogelt. IIRC brauchst Du mindestens Kernel
2.6.22. Ist auf jeden Fall genauer zu ergoogeln.

BTW, wenn Du so ein aktuelles System hast: warum sarge?

J.
--
I wish I could do more to put the sparkle back into my marriage.
[Agree]   [Disagree]