Re: [OT] Systemänderungen dokumentieren

Am Montag, den 05.11.2007, 12:44 +0100 schrieb Frank Lanitz:
> [...]

Backups, Kommentare und ein kleines Büchlein ;) Versionskontrolle ist
mir persönlich dafür viel zu viel Arbeit.

> /etc/ in einem svn-Repository verwalten ;)

Wozu? RCS existiert und benötigt keinen Server. Und damit ließen sich
einzelne Dateien ganz speziell verwalten (IIRC hat Michael Schilli dazu
mal ein kleines Perl-Skript im Linux-Magazin vorgestellt, um das ganze
noch zu automatisieren). Und für /etc im Ganzen: Nun, normalerweise
macht man Backups.

Ich sehe keinen Grund, /etc unter SVN-Versionskontrolle zu stellen. Aber
da hat sicherlich jeder seine eigenen Präferenzen.

MfG Daniel