Re: [OT] Systemänderungen dokumentieren

Moin,

* Daniel Leidert wrote (2007-11-05 13:32):

>Wozu? RCS existiert und benötigt keinen Server.

Ich habe gerade mal einen Blick in die Manpage geworfen, und dabei
gelernt, daß Subversion nicht nur deutlich leistungsfähiger, sondern
auch einfacher zu benutzen ist als RCS.

Also, bitte so alte Kamellen nur empfehlen, wenn es einen bestimmten
Grund dafür gibt, zB. Kompatibilität zu irgendwas.

Thorsten
--
Why do we drink cow's milk? Who was the first guy who first
looked at a cow and said "I think I'll drink whatever comes