Xen: shutdown statt save für Dom-U

Hallo!

Ich habe ein PCI Gerät einer Dom-U zugewiesen. Blöderweise lässt sich
die Dom-U jetzt scheinbar nicht mehr mit xm save speichern. Hängt die
Dom-0 jetzt beim init 0 immer (SHUTDOWN_ALL .....) und muss per reset
neu gestartet werden.

Wenn ich die betreffende Dom-U vorher mit xm shutdown runterfahre,
fährt der Rechner normal herunter. Wo kann ich einstellen, dass für die
betreffende Dom-U xm shutdown statt xm save/restore aufgerufen wird?

man xmdomain.cfg und xend-config.sxp sind leider nicht sehr
hilfreich...

Danke!

Andreas

--
Andreas Juch                                ASCII Ribbon Campaign  /"\
                                               against HTML email  \ /