Re: [SOLVED] Warum will apt so viel installieren?

Andreas Pakulat wrote the following on 01.11.2007 21:41
> Persoenlich finde ich z.B. das Anzeigen von Recommends
> durchaus sinnvoll, das automatische installieren aller Recommends
> absolut sinnfrei. Dann gibt es naemlich insbesondere ueber die CLI's
> keine einfache Moeglichkeit nur ein oder 2 der Recommends zu
> installieren, statt alle.

Genau deshalb sagte ich bugs melden.
Recommends die keine sind sollte dann auch Suggests sein, oder?

...oder ist das Ziel beim unstable Benutzen nicht das mithelfen für das
nächste stable Release?

> Andreas

MfG
--