Re: [OT] Latex: 3 Bilder mit nur einer Bildunterschrift

Amir Tabatabaei:

> gegoogelt und keine Lösung in Latex gefunden. Wichtig ist mir, dass die
> Bilder als ein Bild erkannt werden, eine Bildunterschrift kriegen und im
> Abbildungsverzeichnis als ein Bild aufgelistet werden.

Bist Du sicher, dass Du die Bilder nie einzeln referenzieren willst?
Wenn doch, würde ich subfigure empfehlen. Vielleicht hilft das:
http://latex.mschroeder.net/#grafiken

J.
--
I will not admit to failure even when I know I am terribly mistaken and
have offended others.