[OT] Latex: 3 Bilder mit nur einer Bildunterschrift

Hallo,

ich habe hier 3 Bilder in PDF-Format vorliegen, die ich als ein Bild in
einem Latex-Dokument einfügen möchte. Ich habe versucht diese Bilder zu
einem Bild zu verwandeln und habe dazu mehrere Ansätze, unter anderem
auch pdftk, ausprobiert. Diese verwandeln die Bilder jedoch zu einem
Dokument mit je Bild pro Seite. Ich bräuchte die Bilder aber aneinander
gereiht in _einem_ Bild und _eine_ Seite. Ansonsten habe ich noch
gegoogelt und keine Lösung in Latex gefunden. Wichtig ist mir, dass die
Bilder als ein Bild erkannt werden, eine Bildunterschrift kriegen und im
Abbildungsverzeichnis als ein Bild aufgelistet werden.

Kann mir hier jemand vielleicht helfen?

Vielen Dank im Voraus,
Amir