Re: VMWare 1.0.4

Hallo Peter,

Peter Schütt schrieb:
> Hallo,
> bisher hatte ich, Testing/Unstable, VMWare 1.0.3 und nun wollte ich auf
> 1.0.4 updaten.
>
> Zuerst habe ich make-vmpkg aus vmware-package verwendet, aber die erzeugten
> debs ließen sich nicht installieren.
> Vielleicht habe ich das aber auch falsch gemacht.
> Ich habe alle debs versucht mit dpkg -i zu installieren.

gibt es einen Grund, wieso Du den VMware Server auf diese Weise
installieren möchtest?

Ich habe seit dem VMware GSX Server bis zu den neuen VMware Server
Versionen immer nur aus den Sourcen
(http://download3.vmware.com/software/vmserver/VMware-server-1.0.4-56528.tar.gz)
auf meinen Debian/ Ubuntu Servern installiert und das weitgehend ohne
große Probleme.

Hilfreich ist sicherlich folgendes Howto:
http://www.howtoforge.com/debian_etch_vmware_server_howto

Gruß
Stefan