Re: Epson Stylus Photo RX520 [SOLVED]

Hallo Markus,

Markus Bloch <cowboyofbottrop@gmail.com> writes:

> Hast Du Dir mal TurboPrint angesehen? Ist zwar ein kommerzieller Treiber
> (knapp 30 €), aber der unterstützt den Drucker. Ich nutze TurboPrint für
> meinen Canon Drucker, und habe die gleiche Funktionalität, wie auf einer
> WinDOSe zur Verfügung steht. Inkl. der Wartungs-Funktionen und
> Duplex-Druck. (www.turboprint.de)

Danke für den Tipp. Das Programm hat mich voll überzeugt, dafür gebe ich
gerne etwas Geld aus.

Man könnte für alle im Archiv suchenden noch erwähnen, dass der Treiber
als .deb Paket daherkommt und erst mal kostenlos ist, wenn man besser
als Niedriger Qualität drucken will, dann muss man entweder eine Lizenz
kaufen oder mit einem Logo leben, das in die Seite gedruckt wird.

mfg

Eric