Was stimmt mit Digikam nicht?

Hallo
[..]
> leistungsfähige Bilderverwaltung mit Datenbank.
[..]
> Bitte nicht digicam + co., das ist überhaupt nicht das, was ich gebrauchen
> kann! :)

Was stimmt mit Digikam nicht?
Die Frage meine ich wirklich ernst.
Ich benutze Digikam schon ziemlich lange und bin sehr zufrieden damit.
Wenn eine andere Bilderverwaltung mehr Möglichkeiten bietet, würde mich daß
interessieren, weil meine Bildermenge auch schon einige 1000 Bilder umfaßt.
Allerdings handelt es sich hier nur um JPegs aus einer Kompakt-Digicam.

Oder anders gesagt: Was für Vorteile bei der Bilderverwaltung entgehen mir,
wenn ich Digikam und nicht z.B. so etwas wie ThumbsPlus verwende.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de