Re: Bilddatei konnte nicht in pixmap_path gefunden werden

On Sunday 21 October 2007 12:30, Jan Janssen wrote:
> Hallo Liste!

Hallo

> Seit einiger Zeit bekomme ich beim starten von Programmen in der
> Konsole, oder auch bei der Installation mit synaptic in der Konsole
> ne lange Liste von Fehlermeldungen mit dem Muster:
> /etc/gtk-2.0/gtkrc:971: Bilddatei konnte nicht in pixmap_path
> gefunden werden: »22x22/mimetypes/image.png«
> Das scheint zwar keine Probleme zu verursachen, aber das Problem
> würde ich trotzdem gerne lösen. Vllt weiß da jemand Rat?
> Gruß,
> Jan

Gnome scheint ein oder mehrere Bilder nicht zu finden:
nutze kein Gnome, aber schau doch einfach mal in
die /etc/gtk-2.0/gtkrc in der Zeile 971 mit einem Edit deiner Wahl,
was da steht, zB dass dort der pixmap_path gesetzt wird.. oder eben
nicht :-)

--
Grüße,
Simon