Re: Lebt cdrkit?

Joerg Schilling schrieb:

> Ich habe hier noch kein einziges Argument gesehen das mit einem
> unverfälschtem Zitat aus dem Originaltext der GPL belegt war.

Das liegt an Deiner Verblendung. Die Argumente sind alle da. Aber wie
immer snippst Du Sie weg, weil Sie Dir nicht in den Kram passen.

> Wie man sieht, arbeitest Du mit der gleichen Lügentaktik wie Herr
> Bloch...

Hier lügt nur einer. Und das bist Du! Beweise lege ich, im Gegensatz zu
Dir, gerne mit dazu!

> Jeder der seine Augen nicht verschließt weis daß cdrkit seit fast
> einem halben Jahr nicht mehr aktiv ist.

Lüge! Hier der Beweis(1). Ein kleiner Schnippsel aus dem Changelog von
cdrkit: