Re: Lebt cdrkit?

>Die Argumente stehen allesamt komplett im Thread. Du snippst sie nur
>einfach weg, weil sie Dir nicht in den Kram passen.

Ich habe hier noch kein einziges Argument gesehen das mit einem unverfälschtem
Zitat aus dem Originaltext der GPL belegt war.

>Aber auch durch Deine Lügentatik wirst Du die Wahrheit nicht verleugnen
>können.

Wie man sieht, arbeitest Du mit der gleichen Lügentaktik wie Herr Bloch...

>Cdrkit lebt! Deine Tools sind unfrei (im Sinne der FSF)!

Jeder der seine Augen nicht verschließt weis daß cdrkit seit fast einem
halben Jahr nicht mehr aktiv ist.

Die Lüge der angeblichen "Unfreiheit" des freien Originals wird langsam
kindisch. Auch dies ist natürlich wieder nicht belegt!

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)