Re: Broken Dependencies

Daniel Leidert schrieb:

> Leider hast du vergessen, alles an Meldungen davor zu posten. Könntest
> du das bitte nachholen? Da steht nämlich normalerweise, warum ein Paket
> nicht installiert wird. Also bitte einmal die komplette Ausgabe von
> `apt-get install -f' anhängen.
Hallo Daniel,

sorry ich hatte meinen Kopf in der Küche liegen lassen :-)
Hier bitte:

für jedes Paket kmomt folgende Meldung:

dpkg: error processing <paketname> (--configure):
dependency problems - leaving unconfigured
dpkg: dependency problems prevent configuration of <paketname>

Gibt es nicht die Möglichkeit jedes Paket einzeln zu installieren und
anschließend die Verlinkungen zu machen? Oder gibt es ein Script was mir
die Überprüfung ermöglicht und die Abhängigkeiten direkt repariert?

Ich konnte jetzt schlecht noch mehr Ausgaben rausziehen - das ganze
wiederholt sich für jedes Paket. Ich habe auch nicht mehr die
Möglichkeit einen "su" unter X zu machen um mir die Ausgaben
rauszukopieren da es fehlt. Ich weiss gerade nicht wie ich die Ausgabe
von dselect sonst umleiten soll.

Piping etc. liegt mir nicht und jetzt gerade bemerke ich das PAM gar
nicht mehr funktioniert auf Grund dessen das die passende lib fehlt.
Mein Terminal hat sich auch gerade verabschiedet und ich darf gleich die
Live CD auspacken echt klasse Wochenende :-(

Gruss
Jan