Re: Binaerpakete mit unterschiedlichen Versionsnummern aus dem selben Quellpaket

Am Freitag, den 19.10.2007, 21:32 +0200 schrieb Andreas Pakulat:
> [...]

Arg, habe es selbst mal benutzt (für ein nicht-veröffentlichtes) Paket.
Es geht über dh_gencontrol.

> Hmm, dann sollte man bei den diversen KDE Applikationen mal nen
> Bugreport schreiben.

Naja, es ist nicht gerade komfortabel. Man muss die Version dem Aufruf
von dh_gencontrol übergeben. Du musst die Version also in debian/rules
speichern und darfst nicht vergessen, sie bei Updates zu ändern. Von
daher sind gesplittete Quellpakete einfach komfortabler.

MfG Daniel