Binaerpakete mit unterschiedlichen Versionsnummern aus dem selben Quellpaket (was: Widersprüchliche Versionen)

Am Freitag, den 19.10.2007, 20:07 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

[..]
> Ich denke nicht das einzelne Binaerpakete
> eines Source-Pakets eine andere Versionsnummer kriegen koennen.

Doch, doch, können sie. IIRC mit dh_gencontrol. Ich habe das auch schon
gesehen, kann mich im Moment aber nicht an das Paket erinnern. Wenn ich
mich doch noch erinnere, sende ich das Beispiel (falls nicht jemand
anderes ein Beispiel parat hat).

Betreff angepasst

MfG Daniel