Re: mutt - hier: Anzahl der Zeichen pro Zeile in Mails

Hallo Michael!

Michael G. Schmidt schrieb am Freitag, den 19. Oktober 2007:
> [...]

Irgendwas mach ich falsch. Mein vim erkennt von selbst, dass es sich
um eine Mail handelt. Meine /usr/share/vim/vim70/filetype.vim enthält
bereits die Logik.

> Wenn auch nicht ganz die erwuenschte ;). Ich kann jetzt pro Zeile nur
> noch acht Zeichen schreiben. ;)

Im Zweifelsfall:
Leg eine Datei mail.vim in ~/.vim/after/ftplugin/ an und schreib rein:
setlocal tw=70

Du könntest auch mal schauen, was dir dein tw so niedrig setzt:
:verbose set tw

Grüße
Christian
--
Experience is what you get when you don't get what you want.