Re: Firefox ohne Drucker

Boris Höffgen wrote:
> wie kann ich im Firefox, Thunderbird, etc. die KDE-Drucker nutzen?
> Welches Paket muss dafür installiert sein?

Ich druck es in postscript, dann kprinter datei.ps. Leider ist die
Gnome(?)-Druckerkonfiguration nicht so einfach mit der von KDE zu
verheiraten. Sollte das gehen, wäre ich auch an einer Lösung interessiert.

Hab auch mal in die ~/.Xdefaults den kprinter eingetragen:
lprCommand:kprinter

Dann hat man manchmal Glück ;-) z.B. bei gv steht das dann schon als Default
da.

Gruß,
--
Martin Weis