fetchmail Zertifikat-Überprüfung

Hallo,

hole meine mail mit fetchtmail ab, die mails werden auch
heruntergeladen, aber fetchmailr meckert:

Fehler bei Server-Zertifikat-Überprüfung: unable to get local issuer certificate
fetchmail: Fehler bei Server-Zertifikat-Überprüfung: certificate not trusted
fetchmail: Fehler bei Server-Zertifikat-Überprüfung: unable to verify
the first certificate

ich habe Lenny neu aufgesetz und folgende Packet installiert
x-window-core
kde-base
fetchmail
postfix

Muss ich vieleicht noch Pakete nachinstalllieren?

Grüße