Re: SCSI-Scanner mit Sane über LAN bedienen

Moin!

Am 18.10.2007 schrieb "Max Muxe" <max.muxe@maxxly.de>:

>Ich habe einen Scanner (Primax Profi 19200) an einem Server angeschlossen.
>Der Scanner (SCSI) ist auf der Konsole ansprechbar:

Das ist gut.

>Jetzt möchte ich Sane im Netz benutzen.

Hab ich hier auch, wenn auch nicht mit einem SCSI scanner sondern einem
älteren USB scanner. Läuft wunderbar.

>Ich komme momentan aber nicht weiter.

Wo hängst denn?  Was hast du denn bisher gemacht?  Was hast du erwartet,
das passiert?  Was ist stattdessen passiert? Hast du eine grobe Idee,
was schief gehen könnte?

>Wie muss ich vorgehen? Kennt jemand eine gutes debian-spezifisches HowTo?

Da ist eigentlich nix debian-spezifisches dran, da sollte es ein
beliebiges HowTo das Google zu "sane netzwerk" findet tun...

Oh! Das allererste HowTo zu diesen Suchbegriffen IST debian spezifisch,
und auch recht verständlich. Das wirft jetzt nicht gerade ein gutes
Licht auf dich...

Yours sincerely,
  Alexander