Erledigt! Re: SCSI-Scanner mit Sane über LAN bedienen

Hallo Alex,

Es war ein Problem mit den Rechten des Scanner-Devices.

Alexander Schmehl schrieb:
> Moin!
>
> Am 18.10.2007 schrieb "Max Muxe" <max.muxe@maxxly.de>:

[...]
> Da ist eigentlich nix debian-spezifisches dran, da sollte es ein
> beliebiges HowTo das Google zu "sane netzwerk" findet tun...
>
> Oh! Das allererste HowTo zu diesen Suchbegriffen IST debian spezifisch,
> und auch recht verständlich. Das wirft jetzt nicht gerade ein gutes
> Licht auf dich...

Natürlich habe ich diese Seite gefunden! Wie Du auch bemerkt hast, ist
diese Seite aus 2004. Ich bin zu oft auf alte Beschreibungen
hereingefallen, sodass ich diese ignoriert habe. Der Tip mit den
entsprechenden Rechten des Devices fehlt hier ganz.

Trotzdem, danke das Du Dich gemeldet hast.

M.