Shared folders mit courier-imap

Hallo Liste,

ich möchte gerne Shared Folders unter courier-imap (Debian Etch)
einsetzen. Hintergrund ist, dass eGroupware eingesetzt wird und jeder
Benutzer auch nur ein Konto hat. Allerdings sollen die Benutzer auch
Mails lesen und beantworten dürfen, die an eine allgemeine Mailadresse
(info@xyz.de) gehen. Daher wollte ich Shared Folders einsetzen.
Es gibt einen vmail Benutzer in dessen Homeverzeichnis die Mailboxen der
Benutzer liegen.

Ich habe nun unterhalb von /home/vmail/maildirs einen Ordner
shared-mailboxes/maildirs mittels
maildirmake.courier -S /home/vmail/maildirs/shared-mailboxes/maildirs
angelegt und mittels
maildirmake.courier -s write -f
/home/vmail/maildirs/shared-mailboxes/maildirs/Firma
den Ordner für die firmenweiten Mails angelegt.
Allerdings kann ich nirgendwo einen Softlink sehen, der von der Mailbox
(info@xyz.de) auf den Shared Folder verweist.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder wieso die Benutzer
nicht die Mails von (info@xyz.de) sehen können?
In den Mailclient's ist der Shared Ordner abboniert. Allerdings werden
dort keine Mails angezeigt.

Danke schon im Voraus.

Gruß
Stefan