Re: Lenevo T61 nVidia quadro 140M

On Wed, Oct 17, 2007 at 10:55:03PM +0200, Thomas Kuster wrote:

> hatte dannach immer eine vermurkste windows partion an der windows rummotzte
> und erst nach ein paar reboot wieder nicht mehr zu motzen hatte.

Das ist ja auch klar. Windows stellt Änderungen an der PArtition fest,
die es selbst nicht gemacht hat und Braucht ca. zwei Neustarts
(incl. chkdsk) um wieder ins Reise zu kommen.

Ich weiß nicht ob es bei Tools wie PartitionMagic viel besser geht.
Anzuraten vor der Aktion ist eine Defragmentierung, damit zu die
Partition noch kleiner machen kannst. Backups verstehen sich ja von selbst.

Paul