Re: Lenevo T61 nVidia quadro 140M

Am Mittwoch, 17. Oktober 2007 schrieb Thomas Kuster:
> Am Mittwoch, 17. Oktober 2007 20:40 schrieb Markus Schulz:
[..backport kurzanleitung..]
> danke für die ausführliche anleitung. da das ding aber nicht mir ist
> muss ich zuerst ohne installation zeigen das X11 möglich ist;-(.
> versuche mal knoppix und framebuffer.

Naja, dann vielleicht so:
Boote ein Knoppix (runlevel 2 ohne Grafik) und versuch das original
NVidia Paket zu installieren. Wenn das geklappt hat, xorg.conf anpassen
(auf nvidia) und anschließend X11 starten.
Das müsste zu schaffen sein, auch wenn es dabei bestimmt noch die eine
oder andere Tücke im Detail geben wird.
Man kann es auf jeden Fall immer wieder frisch von Beginn an
probieren ;)

--
Markus Schulz

"Plug and Play" ist eine ganz tolle Sache, leider funktioniert es in der
Regel nur zu 50 Prozent. Um exakt zu sein: "Plug" gelingt eigentlich
immer... (Aus dem C-Tutorial von Jürgen Dankert)