Re: Vermehrt Speicherzugriffsfehler

> Wenn du aptitude magst, kannst du mal schauen ob du es wie folgt lösen
> möchtest:
> Alles außer sid in der sources.list auskommentieren und dann in
> aptitude unter "veraltete & selbsterstelle Pakete" schauen. Diese
> Pakete dann manuell auf die sid-Version setzen und installieren.
>
> Sollte etwas nicht in sid vorhanden sein:
> Aufschreiben und purgen. Danach Evt#l. debian-multimedia als Quelle
> hinzufügen und benötigte Pakete installieren.
>
> Sollten immer noch Fehler auftreten:
> Evtl. mal diverse Konfigurationsdateien überprüfen (oder löschen) und
> [...]

Hat leider nicht funktioniert.
Habe jetzt noch folgende Probleme, die mit dem Effekt was zu tun haben
könnten:

dmesg gibt:

Oct 15 11:25:33 kitt kernel: hda: drive_cmd: status=0x51 { DriveReady
SeekComplete Error }
Oct 15 11:25:33 kitt kernel: hda: drive_cmd: error=0x04 { DriveStatusError }

Und beim neustart des Rechners friert der Rechner vor dem Start des Grub ein.

Vielleicht doch ein hardware-Problem?

--
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ender Aysal

http://www.endertainer.de
ICQ: 35793505
efax:  01805 / 482 003 7845

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html