Re: Vermehrt Speicherzugriffsfehler

On Mon, Oct 15, 2007 at 04:54:43PM +0200, Dr. Ender Aysal wrote:

> Aber gerade weil ich nicht gepinnt habe, müsste doch immer Sid genommen
> werden. Und wie es aussieht, habe ich auch immer sid, s sei denn, eine
> Software ist in sid nicht enthalten.
>
> Aber die Probramme amarok, mplayer, cinelerra, xine, kplayer etc. laufen alle
> immer noch nicht. Bei kplayer werde ich sogar komplett aus KDE
> rausgeschmissen. Mir scheint, das ich irgendwie mit fast allen
> Multimedia-Programmen Probleme habe.

Sieht ein wenig danach aus.

Wenn du aptitude magst, kannst du mal schauen ob du es wie folgt lösen
möchtest:
Alles außer sid in der sources.list auskommentieren und dann in
aptitude unter "veraltete & selbsterstelle Pakete" schauen. Diese
Pakete dann manuell auf die sid-Version setzen und installieren.

Sollte etwas nicht in sid vorhanden sein:
Aufschreiben und purgen. Danach Evt#l. debian-multimedia als Quelle
hinzufügen und benötigte Pakete installieren.

Sollten immer noch Fehler auftreten:
Evtl. mal diverse Konfigurationsdateien überprüfen (oder löschen) und
Bugreports lesen.

Die Vorgehensweise mit aptitude kann sicher auch auf der Konsole
direkt ausgeführt werden...

Paul