Re: Vermehrt Speicherzugriffsfehler

Hallo Liste,

Ich hatte ein Ähnliches Problem, mit einem Debian „Etch“.
Da ein, von der CD gestartetes Knoppix, ja anscheinend läuft,
würde ich alle Festplattenkabel und falls vorhanden, Wechselrahmen überprüfen
(Welcher bei mir das Problem verursacht hat).

Ich möchte, da es sich hiermit um meine erste E-Mail an die
debian-user-german Mailingliste (ja sogar die erste E-Mail an _irgenteine_
Maillingliste) handelt, die Chance nutzen und mich kurz vorstellen.

Mein Name ist David Krause
Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformaiker.
Ich _benutze_ Debian seit ca 2 Jahren.
Außerdem versuche ich mich in Webdesign, PHP, Perl und c++

Gruß

David