Re: Logitech Quickcam Fusion Bedienung

On Sun, Oct 14, 2007 at 02:34:21PM +0200, Bernhard Kleine wrote:
> [...]

Bitte zitiere nur den Teil, auf den du dich auch beziehst!

> Kopete ist beim Einstellen des Gerätes UVC-Camera abgestürzt.

Wie lautet denn die Fehlernummer? Ist es
http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=369345?
Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, gefundene Fehler auch zu
berichten, dennoch glaube ich, dass einige dies nicht tun. Deswegen
schlage ich vor, immer wenn Probleme gefunden werden die Fehlernummer
mit zu berichten (entweder zu einem bestehenden oder einem selbst
erstellten).

Jens