Logitech Quickcam Fusion Bedienung

Hallo,

Dank der Hilfe von Mathias Brodala und Frank Lanitz erhalte ich jetzt von
dieser Webcam ein Bild im Fenster. Die Beschreibung der Fa. Logitech
sagt, dass bis zu 1024 x 768 pixel auflösung möglich sind.

Weiß vielleicht jemand, welche Bildgröße unter Linux unterstützt wird?
und vor allem, wo man Bildgrößen von mehr  als 320 x ?? einstellen kann?

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Bin auch gerne bereit ein HOWTO zu
schreiben, da es eigentlich nicht schwer war, die Kamera zum Laufen zu
bringen.

Danke!

Bernhard