Re: Vermehrt Speicherzugriffsfehler

On Sonntag, 14. Oktober 2007, Thomas Kreft wrote:

> Ich würde zunächst mal weiter davon ausgehen, dass es kein Hardwarefehler
> ist. Schau doch mal, welche Pakete bei dir als "obsolete and locally
> created packages" aufgeführt sind. Hier lohnt es sich in regelmäßigen
> Abständen aufzuräumen, da diese das upgrade auf neuere Pakete verhindern
> können.

Danke. Hab ich gemacht. waren einige Pakete. Hat aber nichts gebracht. Leider.

LG

Ender

--
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ender Aysal

http://www.endertainer.de
ICQ: 35793505
efax:  01805 / 482 003 7845

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html