Re: Vermehrt Speicherzugriffsfehler

Dr. Ender Aysal schrieb:

> Das System ist aktuell. Meine Libc-Version:
> libc6  libc6-dev   libc6-i386 jeweils Version  2.6.1-5

Die Version habe ich auch. Ich weiß aber nicht mehr genau, welches Paket
schuld war.

> Meine Quellen:
> deb http://www.debian-multimedia.org unstable main
> deb http://www.debian-multimedia.org sid main

Eine Zeile hiervon ist übrigens überflüssig. :)

Ich würde zunächst mal weiter davon ausgehen, dass es kein Hardwarefehler
ist. Schau doch mal, welche Pakete bei dir als "obsolete and locally
created packages" aufgeführt sind. Hier lohnt es sich in regelmäßigen
Abständen aufzuräumen, da diese das upgrade auf neuere Pakete verhindern
können.

Gruß Thomas