Re: LANGUAGE = (unset)

Am Sonntag, 14. Oktober 2007 schrieb Christian Knorr:
> Hallo Liste,
> ich schlage mich mit einer XEN-Installation rum. Dom0 läuft, und
> darin auch andere Gastsysteme.
> Nur mit etch gibt's Probleme, welches ich mit chroot und debootstrap
> installiert habe:

[..locales error..]

> Also habe ich versucht localeconf zu installieren:
>         # apt-get install locales localeconf
>         Reading package lists... Done
>         Building dependency tree... Done
>         E: Couldn't find package localeconf
>         #
>
> Hmm, und jetzt? Weiß einer weiter?

localeconf? Woher hast du diesen Namen?

Einfach weglassen und nur das Paket "locales" installieren reicht.

--
Markus Schulz

Meine letzte Ubuntu-Installation (hinter einem
NAT-Router) hätte sogar ein Wellensittich hinbekommen, wenn ich ein
paar Körner auf die <RETURN>-Taste gelegt hätte ...
[Torsten Fehre im h-forum]