Re: Empfehlungen Motherboard, Prozessor, GraKa?

Stefan Pitz wrote:

> Hallo Heimo,
>
> ich habe auch gerade zwangsweise erneuert :)
>
> Das Board: Asus M2V mit AMD 5200+ (2,6 GHz), das Teil hat IDE und SATA,
> sehr Praktisch! Außerdem 4(!) PCI-Steckplätze.
> Bisher bin ich sehr zufrieden!!!
>
> Speicher habe ich 2GB, läuft auch ohne Probleme.
>
> Als Graka habe ich eine Nvidia GeForce 7300 GT mit passiver Kühlung als
> PCIExpress 16. Läuft auch rund und bedient meine beiden Monitore
> einwandfrei!
>
> Wenn Du kein 3D brauchst, denk doch mal über eine Maxtor nach...

> [...]

Wenn du das Teil hier meinst:
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=12567&Shop=0

hast du auch versucht, ob das 64bit-Etch sich darauf installieren lässt?

So wie es aussieht, ist ein neues MoBo meine einzige Chance, 64-bit Etch zu
kriegen...

Danke,
Roberto