Re: amd64 Installer erkennt die Festplatte nicht

Dirk Finkeldey wrote:

> Hast du die amd64 version benutzt oder die multi Version ?

amd64-Version.

Inzwischen habe ich herausgegooglt, dass auch Andere das grleiche Problem
mit amd64 und sata_nv Treiber gehabt haben.

Wenn ich ein 64-bittiges Debian-System will, kann ich getröst 2 Jahre auf
Lenny warten, da es unmöglich ist den Kernel von Etch zu aktualisieren,
wegen Inkompatibilität zwischen kernels > 2.6.20 und "altem" shutdown.

Roberto