Re: Empfehlungen Motherboard, Prozessor, GraKa?

Hi Björn,

Am Freitag, 12. Oktober 2007 11:41 schrieb Bjoern Schliessmann:
> Vorsicht mit der Vermutung, "64 Bit" sei prinzipiell schneller
> als "32 Bit".

Ja, im Normalfall hats bisher das 32-Bit-oldstable auch gut getan.
Wenn dann die neue Hardware eingekauft ist, könnte - wie Frank schon
meinte - der größere Arbeitsspeicher für eine
VMWare-Window-XP-Maschine eventuell nützlich sein. Allerdings laufen
auf der Maschine dann auch nur 32-Bit-Anwendungen wie Photoshop etc.

Ich bin da im Moment noch vorsichtig und vertraue wohl lieber auf ein
reibungslos installiertes 32-Bit-stable als auf ein
an-gewissen-Ecken-problematisches 64-Bit-stable.

Gruß von Heimo
--
Heimo Ponnath Design, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/