amd64 Installer erkennt die Festplatte nicht

Hallo nochmals.

Ich kann Etch amd64 nicht installieren, weil die Festplatte nicht erkannt
wird.

Nach dem gescheiterten Versuch, die Festplatte automatisch zu erkennen,
bekomme ich die Möglichkeit, einen Treiber manuell auszuwählen, aber keiner
der Verfügbaren geht, bis der Installer mich auffordert, zu prüfen, ob die
Platte verbunden ist.

Da auf dem selben PC Etch 32bit läuft, sollten aber Hardware-Probleme
ausgeschlossen sein.

Gibt es etwas, dass ich tun kann, ausser aufgeben?

Dankeschön,

Roberto