barcode, gocr und "<barcode type=unknown /"

Moin,

hat jemand praktische Erfahrung, wie man mit barcode einen Barcode so
erstellt, daß er optimal mit gocr erkannt wird?

Meine bisherigen Versuche sind eher von wenig Erfolg gekrönt. Die
Erfolgsquote beim OCR-Scan ist inakzeptabel gering.
(selbst mit der erzeugten Datei ohne Umweg Drucker)

Ich möchte lediglich Ziffern im Barcode haben, 7 oder 8 Stellen reichen.
Ich habe Platz für etwa 4*1 cm im Formular, wo das dann hinsoll
(include des nach pdf konvertierten Barcodes via LateX, das funktioniert
auch alles bereits)

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47150,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)