Re: Empfehlungen Motherboard, Prozessor, GraKa?

Hallo,

On Fri, 12 Oct 2007 11:41:45 +0200
Bjoern Schliessmann <usenet-mail-0306.20.chr0n0ss@spamgourmet.com>
wrote:

> Vorsicht mit der Vermutung, "64 Bit" sei prinzipiell schneller
> als "32 Bit".

Diese Problematik wurde ja schon das ein oder andere Mal hier auf der
Liste diskutiert. Ich denke, nachdem was ich bisher darüber geleesen
habe (leider nur 32Bit-Systeme zur Verfügung), dass für die Verwendung
als Hostsystem für virtualisierte Betriebssysteme es bei den
64Bit-Variante durchaus Vorteile bringen könnte.

Auf der anderen Seite führt 64 Bit zu den Bekannten Problemen mit Flash
und Codecs für Videodarstellung.

Gruß Frank

Gruß Frank