Re: zeit zwischen zwei fehlgeschlagenen ssh-logins exponential verlängern

Peter Jordan <usernetwork@gmx.info> (Fr 12 Okt 2007 10:30:56 CEST):
> Michael Grosseck, 10/12/07 07:54:

iptables -m hashlimit
macht zwar nichts exponentielles, reicht aber auch völlig, denke ich.

(Sorry, ich habe die erste Mail dieses Threads nicht mehr.)

--
Heiko