Re: apache und interpretieren von unknown filetypes

Hi Max,
* Max Muxe <max.muxe@maxxly.de> [2007-10-09 16:35]:

> Nein. Filetyp ist im Header des Files definiert und nicht mit der Dateiendung
> (das wäre Windows-like!).

Bei PHP files steht im Header der Datei, dass es sich um PHP
handelt? Will ich sehen ;-P

> Wenn ich richtig liege, ist das ja auch die Stärke des Systems: Man kann nicht
> durch das Festlegen der Dateiendung einem Programm (hier der Apache) ein
> falschen Dateityp unterjubeln.

Probier es doch einfach mal aus ;)
[...]
Gruß Nico
--
Nico Golde - http://ngolde.de - nion@jabber.ccc.de - GPG: 0x73647CFF
For security reasons, all text in this mail is double-rot13 encrypted.